Conny's Homepage

Ja, Freunde hab ich ziemlich viele!!! Hier mal die „Wichtigsten“ aus meiner Schule und die ich übers Tanzen kennengelernt habe:

Vom Tanzen:

Als erstes natürlich meine Garde!!! Finds immer voll schön, wie ihr hinter mir steht!!! Danke!!


hier im Schautanzkostüm.

Corinna Bär: Meine süße!!! Wir kennen uns schon voll lang und verstehn uns einfach echt gut!!! Mit ihr ist es immer lustig und sie ist immer für mich da (ich auch für dich, süße)!!! Haben natürlich auch Kontakt miteinander!!! Hoff wir bleiben noch lange so super gut befreundet!!! An dieser Stelle auch liebe Grüße an die Verena und den Daniel!!!



Lisa Rausch: Wir kennen uns auch schon ewig, doch so richtig eng befreundet sind wir erst seit letztem Jahr!!! Hab dich echt lieb gewonnen und ich freu mich schon, wenn wir uns bald wieder sehn!!!

           

Madelaine Lilli: Auch mit ihr versteh ich mich schon lange und freu mich immer wieder dich zu sehen!!! Jetzt bist du ja auch bei den „Großen“!!!


Anja Eichler: Die Anja wohnt in Herzogenaurach und wir sehn uns bloß selten auf Turnieren, aber wir halten natürlich unseren Kontakt aufrecht!!! Hab dich lieb!!!

           

Sabrina Schöffel: Jaja, mit ihr ist das so eine Sache. Sie hat zwei Mal bei uns ins Gästebuch geschrieben und da dacht ich mir ich sollte ihr mal ne Mail schreiben. Seitdem schreiben wir uns regelmäßig. Obwohl wir uns noch nicht so lange kennen hab ich sie schon voll lieb gewonnen!!! Die Bina ist natürlich auch für jeden Spaß zuhaben und sie ist mir einfach echt wichtig geworden!!! Hab dich lieb!!!

             

Die 2 Zwillinge: =)
Jaja, die Katha und die Jessi möchte ich auch nie mehr aus meinem Leben wegdenken wollen!! Kenn die beiden zwar noch nicht so lange und wir sehen uns auch nicht so oft, aber wenn, dann ist es immer total schön und lustig mit euch!! Hab euch lieb!!

die beiden zusammen im Kostüm

und nochmal nur die Katha


So, dass waren jetzt mal einige!!! Natürlich versteh ich mich noch mit gaaaaaaaanz vielen anderen Leuten, die ich auf Turnieren kennengelernt habe!!! Aber die alle jetzt zu nennen wäre einfach zu viel!!!


Aus der Schule:

Caro: Die Caro ist meine beste Freundin aus der Schule! Obwohl ich sie gar noch nicht so lang kenn hab ich sie echt lieb gewonnen!! *g* Mit ihr verbring ich auch außerhalb der Schule viel Zeit!! (wenn wir mal beide Zeit haben) Was es jetzt noch zu ihr zu sagen gibt: sie ist einfach für jeden Spaß zu haben!!! HDL


Caro und ich


Hier noch ein paar weitere meiner Freunde aus der Schule:

von links: Madlin, Lisa, Caro, ich, Janin, Angela, Tati und die Marti


Bild von Julia folgt noch


My best friend:

Ja, mit der Tanja hat es etwas ganz besonderes auf sich!!! Wir haben uns im Urlaub auf Mallorca 1998 kennengelernt!!! Von da an schrieben wir uns regelmäßig Briefe!!! Erst als sie im Krankenhaus wegen Blindarmdurchbruch lag kam ich sie das erste Mal besuchen!!! Seitdem sehen wir uns (leider) nur in den Ferien, da sie etwas weiter weg wohnt!!! Aber wenn wir dann mal zusammen sind, ist es immer lustig!!! Wir können uns auch immer aufeinander verlassen und sind regelmäßig in Kontakt!!! Naja, wollt dir an dieser Stelle noch mal sagen, wie lieb ich dich hab und dass ich froh bin, dass es dich gibt!!!