Conny's Homepage


Was gibt es so noch zu sagen??? Ich hoffe ich hab nichts und niemanden vergessen.

Doch diese Seite wollte ich noch nutzen um etwas mehr über meine Kim, die Nina und meine Trainerin Evi, sowie etwas über den Martin, zu erzählen und dann noch den Thomas zu grüßen.

Zur Kim:

Sie ist 10Jahre alt und wohnt zusammen mit ihrer lieben Familie in Roth. An dieser Stelle auch ein ganz großes Dankeschön an die Familie Steiner, die mich immer unterstützt!!! Die Kim ist manchmal ein ganz schöner Quatschkopf, doch wir haben immer Spaß im Training und nebenbei kommt dann auch noch was Gutes dabei heraus, gell!!?? Dieses Jahr tanzt sie ihre erste Session in der Altersklasse der Junioren - mal schaun was dies alles so mit sich bringt...Hab dich lieb, meine süße Tanzmaus!!!


Kim zusammen mit ihrem Papa und mir.    Kim auf ihrer ersten Mittelfränkischen Meisterschaft 06

Zur Nina:

Seit März 2008 trainiere ich jetzt auch noch ein zweites Mariechen, die Nina. Sie ist 8Jahre alt und wohnt genauso wie Kim zusammen mit ihrer Familie in Roth. Es macht mir mit ihr wirklich viel Freude im Training und man kann auch schon erste Erfolge sehn!! Ich bin gespannt, was die Session so alles bringt!! Bleib auf jeden Fall weiterhin mit so viel Spaß und Ehrgeiz dahinter wie bisher!!

meine beiden Mariechen Kim und Nina

Zur Evi:

Die Evi trainiert mich seit ich noch gaaaaaaaanz klein war!!! Und ihr hab ich eben auch meine ganzen Erfolge mit zu verdanken!!! Dankeschön, dass du mich trainierst!!!

An dieser Stelle auch ein ganz lieber Gruß an Esther (meine Co-Trainerin in der Garde)!!!


Evi und ich nach meinem Tanz auf der Deutschen 06

Wer sich ein bisschen mehr über die Evi und ihre Arbeit informieren will, kann gerne auf die Homepage www.rother-ballettschule.de vorbeischaun!!

Zum Martin:

Martin unterrichtete mich eine ganze Weile jeden Mittwoch im klassischen Ballett!!! Er half mir damit sehr, egal ob auf meinem klassischen Ausbildungsweg oder bei meinem Mariechentanz!! Es machte mir sehr viel Spaß und Freude!!! Leider ist Martin am 24.10. 2009 verstorben. Es kam für alles, die ihn kannten sehr überraschend und er fehlt uns sehr!! Trotzdem weiß ich, wie viel ich ihm zu verdanken habe und bin froh ihn gekannt zu haben und von ihm trainiert zu werden!!

Martin und ich auf dem Turnier in Marktredwitz

Zum Thomas:

Den Thomas wollte ich nicht auf meine Freundeseite tun, da er weder was mit Schule, noch mit Garde zu tun hat!!! Naja, wobei!!??? Wir haben uns durch die Auftritte in Allersberg, Roth und Greding kennengelernt!!! Jetzt ist er ja leider für ne Zeit in Brasilien, aber wir halten trotzdem weiterhin Kontakt und jedes Mal wenn er wieder da ist, wird sich natürlich getroffen!!! Wünsch euch beiden weiterhin viel Glück und Spaß in Brasilien!!! Und Thomas: nochmal danke für den Schal!! *g*


Thomas und ich

An dieser Stelle dann auch noch ganz liebe Grüße an die andern Hexen!!!